für wen.

ablauf.

schritt 1.

wir lernen uns bei einem ersten gespräch kennen und du erzählst mir mehr über dein projekt oder unternehmen. wenn du willst, können wir dabei ein bier trinken. oder auch nicht. ganz wie du möchtest.

schritt 2.

ich analysiere deine individuelle situation und erarbeite anschliessend für dich ein passendes konzept für deine online-präsenz.

schritt 3.

wir treffen uns erneut, um das konzept gemeinsam zu besprechen. du bekommst es natürlich auch als pdf zugestellt über.

schritt 4.

anschliessend hast du die möglichkeit, dir das konzept nochmals in ruhe durchzusehen und dir alle fragen zu notieren, die dir oder deinen kolleg:innen hierzu noch einfallen. du schickst sie mir zu und ich beantworte sie dir bei einem anschliessenden letzten abschlussgespräch.

strategie-inhalt.

status quo analyse.

was wurde bisher gemacht? was hat funktioniert, was hat nicht funktioniert? wo gibt es potenzial und wo liegen die herausforderungen?

zielgruppen-analyse.

frei nach dem design-thinking-ansatz: wer sind die menschen, die du erreichen willst? wie fühlen sie? was sind ihre bedürfnisse?

massnahmen.

welche massnahmen lassen sich entsprechend der zielgruppen-analyse ableiten? was konkret muss passieren, damit die menschen dich und dein projekt oder produkt verstehen und sich davon abgeholt fühlen?

KREATIVE ideen.

WELCHE kreativen ANSÄTZE KOMMEN ENTSPRECHEND DER vorgängigen ANALYSE IN FRAGE? wie könnte deine online-präsenz entsprechend aussehen? WELCHE KREATIVE und nicht-bünzlige IDEE BRINGT dir DIE GEWÜNSCHTEN ERGEBNISSE?

übersicht.

zusammenfassende übersicht über alle massnahmen und überlegungen. was konkret bedeutet das alles für dich? wie hängt es zusammen? was ist am ende relevant?

next steps.

tipps für die umsetzung & für nächsten schritte. was kannst du als nächstes selber tun, um die strategie realität werden zu lassen?

preise.

CROSSCHANNEL ONLINE-STRATEGIE.

EINE STRATEGIE FÜR DEINE ONLINE-PRÄSENZ ÜBER DIE WICHTIGSTEN KANÄLE HINWEG: SOCIAL MEDIA, WEBSITE, GOOGLE UND ANDERE CONTENT-KANÄLE.

OHNE PAID / ads (BEZAHLTE ONLINE-WERBUNG).

preis: 4'200 chf

SOCIAL MEDIA STRATEGIE.

STRATEGIE NUR FÜR SOCIAL MEDIA, OHNE website & co.

du bekommst 2-3 verschiedene varianten für eine social media strategie zur auswahl – mit jeweils einer pro & contra liste, damit du dich später selbständig für eine passende idee entscheiden kannst.

OHNE PAID ads (BEZAHLTE ONLINE-WERBUNG).

preis: 3'000 chf

PAID / ads STRATEGIE.

STRATEGIE FÜR LAUFENDE BEZAHLTE WERBUNG: WERBEANZEIGEN AUF SOCIAL MEDIA, GOOGLE & co.

preis: 2'000 chf

was du dafür bekommst.

beispiele.

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